Ernährungsplan für: Abnehmen & Fettabbau

"Ernährungsplan" ist ein unangenehmes Wort für die einen, und für die anderen eines das Verheißung verspricht. Entweder liebt man seinen Ernährungsplan, oder man hasst ihn. Und manche wiederum können dem Plan folgen und sind erfolgreich, andere scheitern kläglich.

Unendliche Geduld und Durchhaltevermögen braucht man auf dem Weg zur perfekten Figur – doch sind wir ehrlich: die wenigsten schaffen es, einen Ernährungsplan konsequent durchzuziehen. Das kann man verstehen, wenn um uns herum dauernd und ständig leckeres Essen sich einem fast schon aufdrängt – für jeden Geschmack ist etwas da!

Daher wird es Zeit einem Ernährungsplan zu folgen, der wirklich wirkt!

Der Ernährungsplan für Abnehmen & Fettabbau basiert strikt auf gesundem Menschenverstand und ist der einfachste und gesündeste Weg, auf dem ein Körper Gewicht verlieren kann.

In den einfachsten Worten, mit denen man einen solchen Ernährungsplan beschreiben kann, hat dieser DREI Hauptmerkmale: Er ist

  1. Einfach
  2. Sicher
  3. Effektiv

Ein Ernährungsplan Fettabbau & Abnehmen setzt an der richtigen Stelle an – er eliminiert sämtliche Aufgaben & Zwänge, die sonstige Diätpläne von einem verlangen.

Zusammengefasst geht es darum, den Gesamt-Kalorienverbrauch zu reduzieren, und zudem dafür zu sorgen, dass die konsumierten Kalorien in Form eines ausgewogenen Ernährungsplans (gute Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette) aufgenommen werden.

» Tatsächlich ist der Ernährungsplan für Abnehmen genau jener, der von Ernährungsexperten am häufigsten empfohlen wird!

Wer einen ungesunden BMI hat braucht einen Ernährungsplan

Problematisch kann es werden, wenn sich das Fehlen an Geduld und Durchhaltevermögen negativ auf die Gesundheit und den BMI auswirkt - der Body Mass Index ist ein wissenschaftlicher Messwert ob unser Gewicht gut für die Gesundheit ist oder nicht.

Dickleibigkeit rafft auf der ganzen Welt Tag für Tag Leute dahin!

Es ist zum Haupt-Gesundheitsproblem der westlichen Welt geworden. Dabei muss es noch nicht einmal lange dauern, bis man einen ungesunden BMI hat – wer sich nicht im Griff hat und keinem effektiven Ernährungsplan zum Abnehmen folgt, leidet schnell an Übergewicht.

Eine Auswahl an Ernährungsplänen für Abnehmen & Fettabbau

Das Internet ist voll von Ernährungs- und Diät-Tipps. Aber den richtigen Ernährungsplan zu finden, wenn man Gewicht verlieren, Fett abbauen oder in Form kommen will, kann ein schwieriges „Projekt” werden, vor allem wenn man nicht weiß wo man anfangen soll...

Diät-Ernährungsplan-Vergleich.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, die populärsten und effektivsten Abnehm-Ernährungspläne Deutschlands zu analysieren, miteinander zu vergleichen und übersichtlich aufzulisten.

Auf der nächsten Seite haben wir die wichtigsten Merkmale jedes Ernährungsplans schriftlich zusammengefasst, so dass Du einen ersten Eindruck bekommst. Wenn Du die Pläne direkt miteinander vergleichen möchtest, Findest Du dort auch eine übersichtliche Vergleichstabelle zu den Ernährungsplänen.

» Auf der nächsten Seite: Vergleich der populärsten Diät-Ernährungspläne in Deutschland

Buch-Tipps:

Atkins 28 Tage Abnehm-Programm




101 Atkins Rezepte

Amapur Diät:

amapur Diät-Shakes